Estefany Sosa

Fotografin / Grafikdesignerin

Ich komme aus Lima, Peru und wohne seit vier Jahren in München.

Ursprünglich mit einer Fachausbildung in Audiovisuellen Medien ausgestattet, habe ich meine berufliche Reise als Grafikdesignerin begonnen. Vor vier Jahren führte mich das Leben nach München, wo ich nicht nur eine neue Heimat fand, sondern auch meine Leidenschaft für die Fotografie weiterführen konnte.

Die Welt der Bilder hat mich schon immer fasziniert, und was einst als Hobby begann, hat sich nun zu meiner professionellen Berufung entwickelt. Durch meine Erfahrungen als Grafikdesignerin bringe ich einen einzigartigen ästhetischen Ansatz in meine Fotografie ein. Jeder Moment wird mit einem kreativen Auge eingefangen, um Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen.

Auf dieser Website findest du eine Sammlung meiner Arbeiten, die die Verbindung zwischen Audiovisuellen Medien und Fotografie widerspiegelt. Jeder Klick ist eine Reise durch meine visuelle Welt.

IN MEINEM KLEINEN UNIVERSUM, WO DIE LIEBE FÜR DAS BACKEN, DAS REISEN UND DIE TIEFE VERBUNDENHEIT ZU FAMILIE, FREUNDEN UND MEINEM GELIEBTEN HUND DAS HERZSTÜCK BILDEN.

In meiner Freizeit schaue ich einen Film oder lese ein Buch. Lesen ist für mich nicht nur eine entspannende Aktivität, sondern auch eine Quelle der Inspiration und des Wissens.

Mein gemütlicher Kaffee-und-Kuchen-Moment ist eine kleine Auszeit vom hektischen Treiben des Lebens sowie Reisen! Ich packe meine Koffer und erkunde neue Orte.

In meinem Herzen gibt‘s auch ein Plätzchen für meinen Hund, den ich so sehr vermisse. Seine loyalen Augen und seine bedingungslose Liebe bewahre ich in meinen Erinnerungen.